Eintracht Männerballett erneut Turniersieger bei den Ettlinger Moschdschelle

Speedy Gonzalez brachte Party- und Urlaubsstimmung in den Saal. 

Das Männerballett der Eintracht musste zur Pokalverteidigung beim 2.Turnier der Ettlinger Moschdschelle antreten. Neun weitere Teams hatten gemeldet und war schon früh klar, dass es nicht einfach werden würde. Das Kasino der ehemaligen Kaserne in Ettlingen platzte aus allen Nähten, da alle Gruppen ihre Fansclubs mitgebracht hatten. Die Auslosung der Startfolge hatte ergeben, dass die Eintracht-Männer als Letzte mit der Nr. 10 ins Rennen gehen mussten. Doch die Stimmung in der Truppe war so gut und so war es dann egal wann man an der Reihe war.
Die Konkurrenz hatte bereits teilweise großartig vorgelegt und so musste man schon das Beste geben und wieder ganz vorne dabei zu sein.

Endlich war es soweit. Mit dem Motto "Mexiko" von der diesjährigen Kampagne liefen die Männer um Speedy Gonzales, angefeuert von den vielen Fans, zur Hochform auf. Doch danach bange Minuten des Wartens. Wie würde die Jury entscheiden? Aber dann das erlösende Urteil: Man hatte das Turnier erneut gewinnen können und unter dem Jubel der Fans wurde der Pokal entgegen genommen.

Der Saal forderte lautstark nochmals den Tanz des Siegers, dem die Eintracht-Männer gerne nachkamen.

Ein Dankeschön gilt den Trainerinnen Michaela und Melanie, der Betreuerin Angelika Maier sowie den zahlreich angereisten Fans für die Unterstützung.

Hinten v.l.n.r.: Gerald Huber, Ferdinand Schorpp, Christian Serve, Peter Wenske, Bernd Neu, Andreas Maier

Mitte v.l.n.r.: Sven Deck, Philipp Iser, Trainerin Melanie, Henning Fitterer

Vorne v.l.n.r.: Sigi Martin, Rainer Hoffmann, Volker Rocca