Unser aktuelles Projekt

"Die brüten doch schon wieder was aus!"

"Wann gibt es denn das nächste Musical?"

"Macht ihr mal wieder was in der Keltenhalle?"

 

All das bekommen wir in den letzten Jahren immer wieder zu hören.

Und natürlich freut es uns extrem, dass sich so viele Menschen auf unsere Konzerte freuen.

Allerdings sind die drei bis vier Jahre, die wir jeweils an Vorbereitungen benötigen, eine lange Zeitspanne...

 

Daher testen wir jetzt mal was neues: eine komplette Seite auf unserer Homepage, die sich ausschließlich unserem kommenden Programm widmet!

 

Hier findet ihr alle Infos, die es aktuell zu unserem nächsten großen Projekt gibt. Dazu gibt es Hintergrundinfos, Behind-the-Scenes Material und weiteres.

 

Viel Spaß beim Anschauen und Vorfreude-generieren!

 

Hier gibt es den offiziellen Flyer für unser Projekt zum Download:

Download
Flyer CoC 2023
Flyer CoC 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.5 KB

Überblick über das kommende Projekt

Titel: Ein 'fast' perfekter Geburtstag
Termin:

Freitag, 14. April 2023

Samstag, 15. April 2023

Ort: Keltenhalle Mörsch
Art: Showprogramm mit Story, vielfältiger Musikauswahl, Choreographien und Live-Band als Begleitung
Tickets: Der Vorverkauf startet voraussichtlich Ende 2022

Blog-Einträge:

Großes Konzert des CoC 2023!

Nach über 5 Jahren Pause bedingt durch die Corona-Pandemie bringen wir 2023 endlich unser neues Konzert-Event auf die Bühne der Keltenhalle in Mörsch! Mit der Musik legendärer Künstler wie Queen, Adele, Pharell Williams, Peter Fox und vielen, vielen Weiteren werden wir euch einen unvergesslichen Abend bieten.

Begleitet wird das Ganze natürlich wie gewohnt von aufwändigen Choreographien, selbstgemachten Kostümen und - genz neu - einer von Anfang bis Ende selbst geschriebenen Geschichte!

Begleitet mit uns die exzentrische Miss Sofie und ihre Gäste durch eine Geburtstagsfeier, die sie so schnell nicht vergessen wird. Euch erwartet viel Witz, Humor und einige unvorhergesehene Wendungen!

Hier gibt es weitere infomationen und (sobald der Vorverkauf gestartet hat) auch Tickets!

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer CoC