Gästebuch

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    Franz Becker (Samstag, 01 November 2014 11:15)

    Liebe Sängerinnen und Sänger des CoC. Das war eine ganz tolle Premiere gestern Abend. Sabine und mir hat es rundum sehr gut gefallen. Gesang, Choreographie, Beschallung in der Keltenhalle - es passte einfach alles. Herzlichen Glückwunsch und toi, toi für heute und morgen. Liebe Grüße von Sabine und Franz

  • #1

    Marco Martin (Samstag, 22 Februar 2014 23:09)

    Hallo Eintrachtler,
    habe soeben euere Sitzung verlassen "müssen"
    Es hat überhaupt nichts mit euerem Programm zu tun,viel mehr habe ich mich über den Lärmpegel während der Sitzung aufgeregt. Es war nicht einfach den Rednern zuzuhören( eine Unverschämtheit den Aktiven gegenüber!!! ) Auch ich habe auch 15€ Eintritt bezahlt!

    Helau
    Marco Martin