Neueröffnung Bernhardushalle 2005

Nachdem das Lokal über ein Jahr geschlossen war, wurde das Lokal mit einem kleinen Empfang eröffnet. Mit einem Ständchen des Gesangvereins und des Musikvereins startete das neue Pächterpaar Josef und Brigitte Klemm. In seiner kurzen Ansprache verwies der Geschäftsführer Viktor Burkart auf das bisher geleistete mit der umfangreichen Renovation.

Er dankte allen freiwilligen Helfern die in über 1.000 Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit dazu beitrugen, dass dieses Lokal rechtzeitig eröffnet werden konnte. Die Investition der Vereine von über 50.000 € habe sich gelohnt. Dies bestätigten auch die ersten Gäste bei der Besichtigung des Lokals. Mit neuer Beleuchtung, neuer Bestuhlung, neuem Anstrich und vielem mehr hat das Lokal einen freundlichen und wohlfühlenden Charakter erhalten. Mit der Übergabe einer Uhr als Geschenk der beiden Vereine wünschte Alfred Peitz dem Wirteehepaar viel Glück und Erfolg.