Musical Gala 2009 Karlsdorf-Neuthard

Grandioser Erfolg der Musical Gala in Karlsdorf-Neuthard mit dem Chorus of Concord und dem Musikverein Karlsdorf

Es war ein toller Abend. Die Altenbürghalle in der Nähe von Karlsdorf bebte.
Was war geschehen?
Der Chorus of Concord mit musikalischer Untermalung des Musikvereins Karlsdorf verzauberte am 09. Mai 2009 die Halle mal ganz in grün (Wicked), mal etwas düsterer (Tanz der Vampire) und dann knallbunt (Hair). Der Chorus of Concord hat sich 6 mal umgezogen. Ganz schön stressig!

 
Chorleiter Frank Bollheimer und seine liebe Frau Nadine setzten noch ein paar Musical Schmankerl drauf. Jürgen Luft dirigierte den ganzen Abend und war ebenso begeistert, wie die zahlreichen Besucher. Zugaben gab es eine ganze Menge. Der Musikverein Karlsdorf war ein super Gastgeber, gefeiert wurde gemeinsam, lang und ausgiebig. Freue mich schon auf den 10. Oktober in der Keltenhalle. Wir sehen uns.

Fotos: Bernhard Schabe