Nachtreffen Musical-Gala - CoC und MVK

Da wir nach unserem gemeinsamen, erfolgreichen Event im Oktober 2009 leider keine Zeit mehr hatten uns Zusammenzusetzen kam die spontane Idee auf ein Nachtreffen zu organisieren.

Dieses fand dann am 13.März 2010 in der Bernhardushalle statt.

Es fing mit einem Sektempfang an, um unsere Gäste aus Karlsdorf zu begrüßen. Danach gab es leckeres Essen beim gemütlichen zusammensitzen mit Diashow der Musicalgala.

Der krönende Abschluss war das Karaoke singen. Die Stimmung war spitze und bei den gemeinsam gesungenen Liedern konnte es niemanden mehr auf den Sitzen halten. Das ging dann so bis die letzten gegen 2.30 Uhr nach Hause gingen. Ich denke ein Zeichen dafür, dass es allen gefallen hat.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die Jürgen Luft und mir geholfen haben unsere Idee in die Tat umzusetzen. Vielen Dank auch an alle die so eine tolle Stimmung gemacht haben und diesen Abend zu etwas ganz besonderen gemacht haben.

Ich freue mich schon auf die nächste Musical-Gala mit dem Musikverein Karlsdorf und bin mir sicher, dass wir noch einige schöne Feste zusammen feiern werden. Vielen Dank auch an Bernhard Schabe der wieder so lieb war uns tolle Fotos der Feier zur Verfügung zu stellen. So und nun viel Spaß beim Fotos anschauen.

Anke Schorpp-Ritter

Bilder vom Nachtreffen

Fotos: Bernhard Schabe