Aktuelle Infos für Mitglieder


 

1111 € Spende der Netze BW Aktion

"Zählerstand online"

 

Über eine Geldspende von 1111 Euro der Netze BW freuten sich dieses Jahr die Fastnachter des MGV Eintracht.

Die Netze BW ruft seit einiger Zeit dazu auf, ihr den Stand des Stromzählers nicht mehr per Post, sondern mittels elektronischer Medien mitzuteilen. Als Anreiz verspricht der Netzbetreiber, das dadurch eingesparte Porto einer gemeinnützigen Einrichtung vor Ort zu spenden.

Auf Vorschlag von OB Sebastian Schrempp sollten dieses Mal die Rheinstettener Fastnachtsvereine und -gruppierungen bedacht werden.

Es kamen im vergangenen Jahr in Rheinstetten 4.480,20 Euro zusammen. Die Spende wurde verteilt an den Forchheimer Elferrat Club 1970 e.V., die Mörscher Stadtmusikanten im GV Bruderbund 1900 e.V., den MGV Eintracht Mörsch e.V., die Weierer Geißböck e.V. und die Vereinte Forchheimer Fasenacht e.V.. 

 

Vielen Dank an die Netze BW für diese tolle Aktion und natürlich an alle Haushalte die ihren Zählerstand online abgeben, ohne ihre Teilnahme wäre eine solche Spende nicht möglich. 

 


Männerchor

Der Männerchor probt freitags um 20:00 Uhr im Saal der Bernhardushalle.

 


Chorus of Concord

Der Chorus of Concord probt  donnerstags von 18:00 -  20:00 Uhr in der Aula der Pestalozzi-Grundschule in Mörsch.

 


Fastnachter